Jeff Foster – Unverhoffter Vogel

Hallo Ihr Lieben, länger hab ich nichts von mir hören lassen und doch sind in letzter Zeit ein paar Neuzugänge zu verzeichnen, herzlich Willkommen, ich freu mich 🙂

Hier also mal wieder ein Beitrag von Jeff Fosters Facebookseite:

„UNVERHOFFTER VOGEL

Und eines Frühlingsmorgens gehst du einen dir vertrauten Weg entlang und Fragen stürmen, Fragen, die scheinbar sofortiger Antworten bedürfen. Was anfangen mit diesem kostbaren Geschenk – dem Leben? Wohin gehen? Was als nächstes sagen? Welche Wahl treffen oder nicht? Welcher Stimme lauschen? Wie alles wieder in Ordnung bringen? Wie alles zusammenhalten? Wie verhindern, auseinander zu fallen?

Und unversehens haben die Fragen keinen Halt mehr, zerspringen in millionenfache Stille, denn ein kleiner Vogel hat sich im Hier und Jetzt deines Weges niedergelassen – nicht im Dort und Dann, in dem du auf der Suche nach deinen Antworten bist. Deine Augen treffen die Seinen und du weißt, dass das Universum heil ist. Fragen werden beantwortet werden oder nicht und Lösungen werden zur richtigen Zeit auftauchen oder nicht, denn du wirst offen sein, so wie du jetzt offen bist – für den winzigen unverhofften Vogel.

Jeff Foster - unerwarteter Vogel

Jeff Foster

(Übersetzung von mir)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.