About

Ich übersetze hier, einfach weil es Spaß macht, Texte rund um das Thema Erleuchtung aus dem Englischen ins Deutsche. Vielleicht stell ich auch mal etwas ein, was schon Deutsch ist, wenn es mir interessant erscheint. Vielleicht auch Videos mit Untertiteln, sobald ich weiß, wie man das macht. Freue mich über Kommentare etc, damit ich weiß, dass das auch jemand liest 🙂

Wenn du einen Text hast, den du gerne übersetzt haben möchtest, kannst du ihn mir zusenden. Ich gebe aber keine Garantie auf Übersetzung 🙂

Gruß

Ruth

sonne

8 Gedanken zu „About“

  1. Hallo Rußie,

    da hier hier keine Kontaktdaten finde, schreib ich hier einen Kommentar (kannste ja einfach wieder löschen)

    Dies Jahr im Frühling war ich in Ireland zum Satsang. Eine Frsiche und Echtheit die mir Freude macht, trotz Sprachbaierre, wieder hinzufahren. So wollte ich eine englishsprachige Webseite gestalten, unter einer Domaine die ich eher so im Netz stehen hatte, http://nirguna.info/
    LOVE, Meditation und Tiger sind in english

    suche gerade jemand für die Übersetzung von zwei letzten Texten um das Projekt abzuschließen

    http://nirguna.info/10.html
    und
    http://nirguna.info/Nirguna.html

    da der Mensch der mir bei den Überstzungen geholfen hat – sich nicht sprachlich überfordert fühlt – fage ich einfach dich, nicht-wissender Weise.
    vielleicht haste freude dran mal anders rum zu übersetzten
    und wenn nicht lass es einfach
    Bei Interesse findet du meine Kontaktdaten über die Webseite,
    danke dir, einfach so…

    herzlichst, ronny

    1. Lieber Ronny,
      vielen Dank für deine Anfrage, ich habe dir über das Kontaktformular auf deiner Homepage geantwortet.
      Gruß
      Rußie

  2. Hallo Rußie,
    schöne Idee mit dieser Website. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob oder wann das Buch von R.Spira, „Presence“ übersetzt wird? Ich schätze sein Werk „Bewusstsein ist alles“ sehr.

    Herzliche Grüße Rainer

    1. Lieber Rainer,

      hmmm, woher sollte ich das wissen? Vielleicht frag ich ihn mal, ob ich das machen soll…? 🙂 Ich mag sein erstes Buch auch SEHR.

      Viele Grüße
      Rußie

  3. Lieber Rußie,

    Thank you very much for announcing Jeff Foster’s events on your website. And great that you have mentioned the live broadcast to internet as well. This might well be of interest to the German public.
    If you send me your e-mail address, I will keep you informed of all of Jeff’s events in Germany, Holland and Belgium.

    Best wishes,

    Menno

  4. Vielen herzlichen Dank! Endlich kümmert sich jemand um diejenigen, die nicht so gut Englisch können. Ich kenne zwar fast keinen hier erwähnten Autor, aber es gibt immer was zu lernen. Nochmals vielen Dank! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.